• 20. April 2018

    Pizza & Politik im Sonnenschein

    Bei strahlender Frühlingssonne fand „Pizza & Politik“ diesmal draußen statt. Bei diesen Veranstaltungen treffe ich mich regelmäßig mit Jugendlichen aus der Region und spreche mit ihnen über die Themen, die sie gerade bewegen. Dazu gibt es Pizza und kalte Getränke. Diesmal setzten wir uns vor mein Wahlkreisbüro am Wieslocher Marktplatz und diskutierten im Sonnenschein.

    Gleichstellung von Frauen und Männern, die US-amerikanische Außenpolitik und der Krieg in Syrien waren neben anderen die Themen der Diskussion. Das Interesse, auch über die großen Dinge zu sprechen, ist groß. Mit der einsetzenden Dämmerung wurden die Gespräche in der Note fortgesetzt, wo der Abend auch ausklang.

    Das nächste „Pizza & Politik“ findet am Mittwoch, den 18. Juli, um 18:30 Uhr im IG Metall-Haus (Kirchplatz 10) in Sinsheim statt. Alle Interessierten sind herzlich willkommen. Um Anmeldung im Wahlkreisbüro unter 06222-9399506 oder wahlkreis@lars-castellucci.de wird gebeten.

keine Kommentare möglich