• 18. Juni 2020

    Wahlkreisbüro wieder geöffnet: Gespräche nach Voranmeldung möglich

    Aufgrund des deutlichen Rückgangs der Infektionszahlen werden auch in meinem Wahlkreisbüro die Corona-Einschränkungen gelockert. Ich freue mich, dass ab sofort auch wieder persönliche Begegnungen mit Bürgerinnen und Bürgern möglich sind. Mein Büro in der Wieslocher Marktstr. 11 ist nun wieder werktäglich zu den üblichen Bürozeiten besetzt.

    Der Schutz meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Besucherinnen und Besucher steht für mich auch weiter an oberster Stelle. Um zu große Menschenansammlungen im Büro zu vermeiden, bitte ich darum, vor dem Besuch über E-Mail oder Telefon einen Termin zu vereinbaren.

    Gespräche mit mir können unter der Telefonnummer 06222/9399506 oder per E-Mail unter lars.castellucci.wk@bundestag.de vereinbart werden.

     

keine Kommentare möglich