• 7. September 2017

    Thomas Oppermann besucht Burg Steinsberg

    In Berlin habe ich mich dafür eingesetzt, dass die Sanierung der Burg Steinsberg mit 100.000 Euro aus Bundesmitteln unterstützt wird. Am kommenden Montag, den 11. September, kommt nun Thomas Oppermann, der SPD-Fraktionsvorsitzende im Deutschen Bundestag, nach Sinsheim-Weiler, um sich ein Bild von der Burg und dem aktuellen Stand der Sanierungsarbeiten zu machen.

    Gemeinsam mit dem Sinsheimer Oberbürgermeister Jörg Albrecht werden mein SPD-Bundestagskollege und ich durch die Burg geführt.

    Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, ebenfalls an der Besichtigung ab 12 Uhr teilzunehmen. Im Anschluss wird es ab 13 Uhr einen Umtrunk mit Imbiss in der Küferschänke (Kaiserstraße 83) geben. Um Anmeldung unter (06222-9399506; info@lars-castellucci.de) wird gebeten.

keine Kommentare möglich