• 17. Juli 2019

    „Pizza & Politik“ in Wiesloch

    Über 30 junge Leute kamen auf dem Marktplatz in Wiesloch zusammen, um über Politik zu diskutieren und gemeinsam Pizza zu essen. Viele der Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren zum ersten Mal dabei. Manche reisten sogar aus Dossenheim an, um dabei zu sein.

    Die Themen, über die die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sprechen wollten waren vielzählig: Pflege, Besetzung der SPD-Spitze. Große Koalition, Klimaschutz, Grundrente, bezahlbarer Wohnraum und vieles mehr. Dazwischen gab es Pizza und kalte Getränke.

    Ich freue mich über das große Interesse der jungen Leute: Junge Leute sind sehr an politischen Themen interessiert. Für mich ist es immer eine Bereicherung, die Sichtweisen der jungen Menschen zu hören und für meine weitere Arbeit mitzunehmen.

    Das nächste „Pizza & Politik“ findet am Donnerstag, den 21. November, um 18:30 Uhr in der AWO (Schulstraße 15) in Sandhausen statt. Alle Interessierten sind herzlich willkommen. Um Anmeldung im Wahlkreisbüro unter 06222-9399506 oder wahlkreis@lars-castellucci.de wird gebeten.

keine Kommentare möglich