• 5. Oktober 2016

    MdB trifft THW 2016

    Einmal im Jahr kommt das Technische Hilfswerk (THW) in den Bundestag und gibt uns Abgeordneten die Möglichkeit, mehr über die Arbeit der Ehrenamtlichen zu erfahren und mit den THWlern aus unseren Wahlkreisen ins Gespräch zu kommen. Diese Treffen stehen unter dem Motto “MdB trifft THW” und haben vergangene Woche wieder stattgefunden.

    Der Präsident des THW Albrecht Brömme (links im Bild) ist für mich ein wichtiger Gesprächspartner, da er sich für die Bundesregierung um die sogenannten Hotspots in Griechenland kümmert. Und mit Michael Willenbacher, dem Chef des THW Ortsverband Neckargemünd, habe ich vereinbart, wieder einige Standorte im Wahlkreis zu besuchen. Über diese interessanten Begegnungen habe ich mich sehr gefreut.

keine Kommentare möglich