• 21. Dezember 2017

    „In der Politik funktioniert nichts alleine“

    Vielen Dank an die vielen Unterstützerinnen und Unterstützern für das großartige Engagement im Wahlkampf. In der Politik funktioniert nichts alleine. Der ehrenamtliche Einsatz hat mich sehr berührt. Daher freue ich mich, dass so viele meiner Einladung zum Helferfest ins „Stadl“ nach Lobenfeld gefolgt sind und wir hier in gelöster Atmosphäre gefeiert haben.

    Wir haben für eine gute Sache gekämpft, uns untergehakt, Umfragewerte weggesteckt und morgens wieder weitergemacht. Mein besonderer Dank gilt den vielen Freiwilligen, mit denen ich gemeinsam an über 7.000 Haustüren geklopft habe. Bei den Haustürbesuchen sind wir mit vielen Menschen ins Gespräch gekommen. Das ist mir wichtig und da möchte ich weiter machen. Ganz persönlich bedanke ich mich bei Andrea Schröder-Ritzrau, stellvertretende Kreisvorsitzende der SPD Rhein-Neckar. Sie hatte den Wahlkampf ehrenamtlich geleitet.

keine Kommentare möglich