• 25. Juli 2015

    Herzliche Einladung zur Eröffnung der Wanderausstellung des Deutschen Bundestages in Walldorf

    Auf meine Einladung ist die Wanderausstellung des Deutschen Bundestages von Montag, den 27. Juli, bis Freitag, den 31. Juli, in der Walldorfer Stadtbücherei in der Hirschstraße 15 zu sehen. Auf 20 Schautafeln werden die wesentlichen Informationen über Aufgaben und Arbeitsweisen des Parlaments und seiner Abgeordneten vermittelt. Darüber hinaus können Filme angeschaut und multimediale Anwendungen genutzt werden.

    Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger lade ich sehr herzlich zur offiziellen Eröffnung am Montag, den 27. Juli, um 19 Uhr ein. Von Dienstag bis Donnerstag kann die Ausstellung dann während der Öffnungszeiten der Stadtbücherei besichtigt werden:

    Di: 10:00 Uhr−19:00 Uhr
    Mi: 12:30 Uhr−19:00 Uhr
    Do: 10:00 Uhr−19:00 Uhr

keine Kommentare möglich