• 24. März 2015

    Herzliche Einladung zur Ausstellungseröffnung und Lesung „Spiegelblicke“

    Mein Wahlkreisbüro nutze ich von Zeit zu Zeit für Ausstellungen. Nach der Premiere im vergangenen Jahr lade ich heute wieder herzlich zu einer besonderen Veranstaltung ein. Die Eröffnung der Ausstellung „Spiegelblicke“ findet statt am

     

    Samstag, den 28. März 2015, um 11:00 Uhr
    in meinem Wahlkreisbüro
    in der Marktstraße 11 in Wiesloch.

     

    Diese Ausstellung zeigt Fotos, die im Rahmen des gleichnamigen Buchprojekts „Spiegelblicke“ entstanden sind. Darin haben Renate Weilmann und Bernhard Dedera zwanzig Menschen aus der Rhein-Neckar-Region porträtiert, deren Lebensumstände völlig verschieden sind und die aus unterschiedlichen Blickwinkeln über Heimat, Ängste und Hoffnungen sprechen. Es wird auf sehr persönliche und intensive Weise deutlich, was den Menschen aus unserer Region wichtig ist, um gut leben zu können.

    Die Autorin und der Fotograf werden an diesem Tag vor Ort sein und für Fragen zur Verfügung stehen.

    Außerdem findet am

     

    Mittwoch, den 15. April 2015, um 18:30 Uhr
    im Bronners in der Marktstraße 13 in Wiesloch

     

    eine Lesung zur Ausstellung statt. Die Autorin Renate Weilmann liest sowohl aus „Spiegelblicke“ als auch aus ihren Gedichtbänden. Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung von Ulrike Hille an der Bratsche.

    Für beide Veranstaltungen bitte ich um Anmeldung in meinem Wahlkreisbüro (Tel.: 06222-9399507, E-Mail: lars.castellucci.ma04@bundestag.de).

    Die Ausstellung kann vom 30.03. bis zum 24.04.2015 werktäglich während der Öffnungszeiten des Wahlkreisbüros besichtigt werden.

    Ich freue mich auf viele Begegnungen.

keine Kommentare möglich