• 19. März 2019

    Herzliche Einladung zur Ausstellungseröffnung der Künstlerin Khadija Al Ghanem in meinem Wahlkreisbüro

    Mein Wahlkreisbüro soll ein Ort der Begegnung sein, deshalb zeige ich dort regelmäßig Ausstellungen zu verschiedenen Themen. Ab dem 30. März wird die syrische Künstlerin Khadija Al Ghanem in meinem Wahlkreisbüro ausstellen. In ihren Bildern verarbeitet sie die Erfahrungen des syrischen Bürgerkrieges, in welchem sie nicht nur ihr Zuhause, sondern auch Teile ihrer Familie verloren hat. Ihre Bilder sind eindrucksvoll und beschreiben schonungslos die Zerstörung, die der Krieg mit sich brachte, aber auch die Hoffnung auf eine bessere und friedvollere Zukunft.

    Alle Interessierten sind herzlich eingeladen zur Eröffnung der Ausstellung am Samstag, den 30. März 2019, um 11 Uhr in meinem Wahlkreisbüro in der Marktstr. 11 in Wiesloch.

    Frau Al Ghanems Talente sind vielfältig und sie wird nicht nur ihre Bilder, sondern auch traditionelle Festgewänder großer syrischer Frauen präsentieren und dem Publikum so die Reichhaltigkeit der syrischen Kultur näher bringen.

    Die Ausstellung ist nach der Eröffnung noch bis zum 26. April in meinem Wahlkreisbüro zu sehen und kann werktäglich besichtigt werden.

keine Kommentare möglich