• 24. September 2018

    Herzliche Einladung zu Pizza & Politik am 4. Oktober in Walldorf

    Regelmäßig treffe ich mich mit jungen Menschen aus der Region zu „Pizza & Politik“. Bei diesen Veranstaltungen diskutiere ich mit jungen Leuten über die Themen, die sie gerade interessieren. Dazu gibt es Pizza und kalte Getränke.

    Zum nächsten „Pizza & Politik“ lade ich herzlich ein am Donnerstag, den 4. Oktober 2018, um 17:30 Uhr im Jump (Bahnhofstr. 5) in Walldorf.

    Direkt im Anschluss findet ab 18:30 Uhr am gleichen Ort die Veranstaltung „Junge Leute für Politik begeistern“ statt, bei der ich zusammen mit dem Präsidenten der Bundeszentrale für politische Bildung, Thomas Krüger, Engagierten aus der Jugendarbeit, jungen Leuten und allen Interessierten darüber diskutieren will, wie es in Zeiten von YouTube-Stars wie LeFloyd und MrTrashpack gelingen kann, dass junge Menschen durch politische Bildung zu mündigen Staatsbürgern werden.

    Hast Du Lust zu kommen? Melde Dich einfach bei meinen Mitarbeitern im Büro in Wiesloch unter 06222-9399506 oder wahlkreis@lars-castellucci.de.

keine Kommentare möglich