• 5. August 2015

    Gut zusammen leben in Sandhausen

    Am Freitag ist meine zweiwöchige Sommertour durch den Wahlkreis zu Ende gegangen. Gemeinsam mit Andrea Schröder-Ritzrau und dem SPD-Ortsverein war ich in Sandhausen unterwegs, um zu erfahren, wie sich die Menschen ein gutes Zusammenleben in der Stadt vorstellen. Einige waren einfach zufrieden. Mit anderen habe ich zum Beispiel über Generationengerechtigkeit und die Rente gesprochen. Wie in vielen Gemeinden in meinem Wahlkreis sorgen sich auch die Menschen in Sandhausen um den Einzelhandel vor Ort und fürchten, dass die Nahversorgung nicht mehr gewährleistet werden kann und sich das Stadtbild verändert.

    Lars Castellucci Sommertour 2015 Sandhausen Eisdiele Andrea Schröder-Ritzrau

     

    Nach den Haustürbesuchen fand die Sommertour dann im Eiscafé Dolomiti ihren Abschluss bei gutem Eis und Gesprächen über die aktuelle politische Lage und die Schönheit des Rhein-Neckar-Kreises.

    Zwei Wochen voller netter Begegnungen, toller Eindrücke und interessanter Gespräche gehen damit zu Ende. Vielen Dank und allen einen erholsamen Sommer.

    Auf meiner Sommertour war ich schon in HeiligkreuzsteinachLeimenEpfenbach, WalldorfEberbachSinsheim und Wiesloch.

keine Kommentare möglich