Die Haus- und Wildtierrettung Neckartal-Odenwald kümmert sich um in Not geratene Tiere und trägt damit zum Tierwohl in der Region bei. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer seiner letzten beiden Berlinfahrten haben deshalb für die Haus- und Wildtierrettung Neckartal-Odenwald Geld gesammelt und ich habe die Summe am Ende auf insgesamt 750€ aufgerundet.

Einen Scheck über diesen Betrag habe ich gemeinsam mit einigen Berlinfahrerinnen und -fahrern in Schönbrunn an den Vorsitzenden des Vereins, Sven Jensen vergangene Woche übergeben.

Für die Haus- und Wildtierrettung Neckartal-Odenwald sei das eine Anerkennung der geleisteten und gleichzeitig eine wichtige Unterstützung für die zukünftige Arbeit, erklärte Sven Jensen: „Dass Lars Castellucci unseren Verein mit einer Spende unterstützt, freut mich sehr. Es ist eine Wertschätzung unseres Engagements. Und es motiviert uns, die Arbeit für die Tiere fortzusetzen!“