• 7. Mai 2019

    Für mehr Tierwohl in der Region: Spende an die Haus- und Wildtierrettung Neckartal-Odenwald

    Die Haus- und Wildtierrettung Neckartal-Odenwald kümmert sich um in Not geratene Tiere und trägt damit zum Tierwohl in der Region bei. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer seiner letzten beiden Berlinfahrten haben deshalb für die Haus- und Wildtierrettung Neckartal-Odenwald Geld gesammelt und ich habe die Summe am Ende auf insgesamt 750€ aufgerundet.

    Einen Scheck über diesen Betrag habe ich gemeinsam mit einigen Berlinfahrerinnen und -fahrern in Schönbrunn an den Vorsitzenden des Vereins, Sven Jensen vergangene Woche übergeben.

    Für die Haus- und Wildtierrettung Neckartal-Odenwald sei das eine Anerkennung der geleisteten und gleichzeitig eine wichtige Unterstützung für die zukünftige Arbeit, erklärte Sven Jensen: „Dass Lars Castellucci unseren Verein mit einer Spende unterstützt, freut mich sehr. Es ist eine Wertschätzung unseres Engagements. Und es motiviert uns, die Arbeit für die Tiere fortzusetzen!“

keine Kommentare möglich