• 25. Juli 2017

    Deutschlands erfolgreichster Haustürwahlkampf!

    „Kein anderer SPD-Bundestagskandidat hat im vergangenen Monat mit seinem Wahlkampfteam an so viele Haustüren geklopft wie Lars Castellucci!“, das teilte mir unsere Berliner SPD-Wahlkampfzentrale jetzt mit. Knapp 1.000 Haushalte habe ich mit meinen Mitstreiterinnen und Mitstreitern in diesem Wahlkampf bereits besucht.

    Wir haben mit den Bewohnerinnen und Bewohnern gesprochen oder zumindest eine kurze Nachricht hinterlassen, wenn wir niemanden angetroffen haben. Dafür erhält mein Team nun auch eine kleine Überraschung aus Berlin. Ich freue mich sehr über diese Anerkennung. Vielen Dank an mein Wahlkampfteam und an die vielen Freiwilligen, die mich unterstützen und sich dafür auf meiner Online-Plattform zeitfuerlars.de eingetragen haben. Wir machen weiter, weil es uns wichtig ist, mit vielen Menschen zu sprechen und sie auf die anstehende Bundestagswahl hinzuweisen.

keine Kommentare möglich